top of page

FOLLOW ME:

Ich nehme ab jetzt 10 KG ab!

So, jetzt reicht es – und ich will es gerne hier auf meinen Blog kund geben! Ich werde abnehmen. Mir reicht es – überall werde ich komische angeschaut und alle lachen über mich. Das geht nicht mehr weiter so!

Ich werde nach Weihnachten in 2 Monaten 10 KG abnehmen – und das schaffe ich! Ich bin fest entschlossen – beginnen werde ich am 25.12 mit Weight Watchers. Ich bin gespannt wie es funktioniert und was es so bringt – ich hoffe viel! Kenne einige die wirklich schon viel Gewicht damit verloren haben! Ich hoffe ich kann das mit dieser guten Diät auch schaffen 2015 endlich leichter zu werden! Das wäre ein Traum – ich hoffe er wird wahr!

Habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht? Wie ist die 90 Tage Diät? Habt ihr schon mal solche Mittel wie Dr Slym getestet? Habt ihr schon mal abgenommen ohne Yoyo-Effekt? Wenn ja dann schreibt mit einfach ich bin gerne bereit über alles nachzudenken, was mir helfen kann!

Jetzt sage ich den Kilos den Kampf an! Es wird abgenommen – um jeden Preis! J


  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

RECENT POSTS: 

SEARCH BY TAGS: 

Noch keine Tags.
bottom of page