top of page

FOLLOW ME:

Nvidia Shield Tablet im Test – ein Allrounder?

Seit einigen Tagen ist das Nvidia Tablet Shield in Deutschland erhältlich – doch rechtfertigt es den Preis von rund 300€ ? Die technischen Daten sind schon mal nicht schlecht: 8 Zoll Full HD Display, 2GB RAM, NVIDIA Tegra K1 sind wirklich eine sehr gute Hardware!

Die Zielgruppe ist daher klar definiert – der gemeine Gamer! Doch hält das Gerät hier was es verspricht? Der Chip an sich meistert die Herausforderung bedingungslos! Die Grafikpower ist für alle derzeitigen Spiele mehr als ausreichend und zu dem Akkuschonend. Neben den speziell angepassten Spielen ist es auch möglich Games direkt vom PC zu streamen und so in den Genuss grandioser Grafik zu kommen. Auch können direkt Let’s Plays mit der eingebauten Front-Kamera aufgenommen werden – tolles Feature!

Vergleicht man das Produkt mit ähnlichen Tablets wie dem Nexus 7 oder dem LG PAD 8.3 so kommt es sicherlich teurer weg – was aber die bessere Hardware sicherlich wegmacht! Ein grandioses Tablet für alle Gamer da draußen!

Was meint ihr?


  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

RECENT POSTS: 

SEARCH BY TAGS: 

Noch keine Tags.
bottom of page